RP ONLINE via MSN
HSG Krefeld mit letztem Auswärtsspiel in Nordhorn
Krefeld. Trotz des Abstiegs aus der 2. Handball-Bundesliga bekennen sich zwei Leistungsträger zur HSG Krefeld. Schneider und Siegler verlängern langfristig. Jetzt soll der direkte Wiederaufstieg folge ...