Tageblatt
Die Wege von zwei Nationalspielern führen nächste Saison in die 2. Bundesliga
ASV Hamm Westfalen steigt zurück in die 2. Handball-Bundesliga, mit Nationalspieler Vincent Kreiselmaier und Loïc Kaysen als luxemburgische Talente in der nächsten Saison.